Der Tauchsportclub Neptun Brühl 1975 e.V.

right 1975 wurde der Tauchsportclub Neptun Brühl 1975 e.V. gegründet. Heute hat unser Verein über 50 Mitglieder und bietet qualifizierte Ausbildung nach internationalen Standards an. Gewähr dafür bieten unter anderem die Mitgliedschaften in den übergeordneten Tauchverbänden Badischer Tauchsportverband e.V. (BTSV) und Verband Deutscher Sporttaucher (VDST). Wir bieten Schnuppertauchen an, für diejenigen die das Tauchen einmal unverbindlich ausprobieren wollen left.

Wir trainieren einmal in der Woche im Hallenbad und in den Sommermonaten im Freibad. Danach treffen wir uns zum Apres-Training und lassen den Abend gemütlich ausklingen. In den Wintermonaten treffen wir uns alle 14 Tage im Vereinslokal. Wöchentlich gehen wir in den umliegenden Seen tauchen. Clubfahrten und Feste, Antauchen und Abtauchen sowie Tauchurlaube werden von uns organisiert. Mitglieder bekommen am clubeigenen Kompressor kostenlos ihre Pressluftflaschen gefüllt. Auch die Tauchausrüstung wird unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

generated by Neptungen CMS